top of page

HUMAN DESIGN

Human Design ist ein System, welches in den 80er Jahren gegründet wurde und basiert auf einer Kombination aus verschiedenen Wissenschaften und Weisheitslehren. Das System inkludiert z.B. die Chakrenlehre, das I-Ging, die Astrologie mit den Tierkreiszeichen und auch die Quantenphysik.

Human Design ist ein Weg um zu erkennen, wer und wie du wirklich bist. Mit Hilfe eines individuellen Charts, welches anhand deines Geburtsdatums, deiner Geburtsuhrzeit und deines Geburtsorts erstellt wird, kann ein Einblick in den Aufbau deiner individuellen energetischen Struktur gewonnen werden.

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem Weg, mich selber besser zu verstehen und habe viele verschiedene Persönlichkeitstests ausprobiert. Keiner dieser Tests war jedoch jäh so präzise und zutreffend wie das Human Design System. Ich habe das System kennen und lieben gelernt und nutze es nun auch für meine Coachings.

 

Ich wünsche auch Dir viel Spaß beim Erforschen deines eigenen Designs. 

ESSENTIAL READING 

In dem Essential Reading schaffen wir eine Basis mit den Grundlagen des Human Designs. Du möchtest mehr über dein individuelles Chart erfahren und dich kennenlernen? Du möchtest außerdem wissen, welche Eigenschaften dich ausmachen und wie du deine Energie am besten einsetzen kannst? Dann lass' uns mit einem Essential Reading beginnen und in die Welt des Human Designs eintauchen.


WAS ERWARTET DICH?

 

90 Minuten Coaching vor Ort oder via Zoom
 

  • Grundwissen Human Design 

  • Bestimmung deines individuellen HD Charts inkl. Energie-Typ, ProfilStrategieAutorität

​​​

+ dein exklusives Handout mit allen Infos zu deinem HD Profil 

EURO 149,-

EXTENDED READING

Das Extended Reading baut auf dem Essential Reading auf und bietet noch tiefere Einblicke in deine Persönlichkeit. Wenn du wissen möchtest, wo deine Potenziale und deine Konditionierungen liegen sowie dich und dein Handeln besser verstehen möchtest, dann bekommst du in dem Extended Reading noch tiefere Einblicke in dein Chart. 


WAS ERWARTET DICH?

 

90 Minuten Coaching vor Ort oder via Zoom

  • Schrittweise Erklärung der weiteren Details deines Charts inkl. ZentrenToreKanäle​​​

+ Erweiterung deines exklusiven Handout mit allen Infos zu deinem HD Profil 

EURO 199,-

GROWTH READING

Das Growth Reading baut auf dem Essential und dem Extended Reading auf. In dieser Coaching Session schauen wir konsolidiert auf dein Chart und widmen uns anhand deines Lebensthemas im Human Design einem Gesamtblick auf dich. Wir entwickeln gemeinsam einen Plan, um deine Ressourcen zu stärken und Konditionierungen aufzulösen. Das Growth Reading ist für dich geeignet, wenn du bereit bist zu wachsen und dein Leben jetzt in die Hand nehmen möchtest.


WAS ERWARTET DICH?

 

60 Minuten Coaching vor Ort oder via Zoom

  • Zusammenfassung deines individuellen Charts anhand des Lebensthemas (Inkarnationskreuz)

  • Ableitung von Handlungsempfehlungen 

+ Erweiterung deines exklusiven Handout mit allen Infos zu deinem HD Profil 

EURO 99,-

Let's grow together!

Das All-in-One Paket inklusive Essential Reading, Extended & Growth Reading erhältst du zu einem Preis von EURO 399,- 

Ich freue mich auf Dich!

2022-WS-_L9A2286.webp

Rosalie Herrmann

Ich habe mich bei Lara sehr geborgen gefühlt. Sie hat eine wunderschöne ruhige und empathische Art. Danke dem Reading konnte ich mich besser nochmal kennenlernen, verstehen und bei mir ankommen. Es hat mir unheimlich viel gebracht, wie ich in Zukunft mit mir umgehen kann und wie ich mein Potenzial für mein Business nutzen kann. Lara hat sich sehr viel Zeit genommen und wir hatten einen wundervollen Austausch. Danke für dein Sein!

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

bottom of page