top of page

PERSONAL COACHING

Lara hat es sich zu ihrer Herzensaufgabe gemacht, Menschen dabei zu unterstützen, ihr ganzes Potenzial zu entfalten und das eigene Traumleben zu erschaffen. 

In einem 1:1 Coaching schauen wir gemeinsam auf deine persönlichen Themen und Herausforderungen in allen Lebensbereichen und versuchen mögliche Blockaden zu lösen.

 

  • Fühlst du dich manchmal im Alltag überfordert und wünscht dir mehr Klarheit?

  • Zweifelst du manchmal an deiner eigenen Stärke oder fühlst dich deinem Leben ausgesetzt?​

1:1 Coaching

Lass' uns gemeinsam an deinen Themen arbeiten, sodass du mit Positivität und Lebensfreude in die Zukunft blicken kannst. ​Diese Themen können zum Beispiel folgende sein: 

  • Berufliche Herausforderung oder Neuorientierung

  • Visions- und Zielarbeit für dein Leben

  • ​Partnerschaft & Beziehungen

  • Burnout-Prävention 

60 Minuten via Zoom oder in den Praxis-Räumen

EURO 79,- 

2022-WS-_L9A2286.webp

Rosalie Herrmann

Ich habe mich bei Lara sehr geborgen gefühlt. Sie hat eine wunderschöne ruhige und empathische Art. Danke dem Reading konnte ich mich besser nochmal kennenlernen, verstehen und bei mir ankommen. Es hat mir unheimlich viel gebracht, wie ich in Zukunft mit mir umgehen kann und wie ich mein Potenzial für mein Business nutzen kann. Lara hat sich sehr viel Zeit genommen und wir hatten einen wundervollen Austausch. Danke für dein Sein!

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

bottom of page