Über Maren

8e4955_b4f6c35bc9814d14a9f221a503075d98~mv2_edited.jpg

ALOHA, ich bin Maren-Bettina Kayser und mein hawaiianischer Name lautet „Nani Makuahine“.
Meine Heimat ist die zauberhafte Kleinstadt Buxtehude, hier wurde ich geboren, fand die Liebe meines Lebens und habe mit ihm zusammen drei wundervolle erwachsene Söhne. Familie, Freunde und unsere Haustiere spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben. Es ist mir wichtig, dass es allen gut geht!


Schon als Kind wollte ich „heile“ machen und so kam es, dass ich mit 16 Jahren anfing, mit und am Menschen zu arbeiten. Anfänglich orientierte ich mich streng an der klassischen Medizin (Ausbildung als Masseurin und med. Bademeisterin, später Examen als Physiotherapeutin mit viiielen Fortbildungen).
Inzwischen fließen Heilmethoden aus anderen Kulturen mit in meine Arbeit ein.
Durch meinen hawaiianischen Lehrer Kumu Allen Alapai durfte ich die Sichtweise auf den Menschen und die damit verbundene Behandlungsmethode verändern und ganzheitlicher auf Körper, Geist und Seele schauen.
Dafür braucht es Zeit und Raum, um in einem Gespräch herauszufinden, was „heute“ aus dem Pool der Behandlungsmöglichkeiten für Dich dran ist.


Ich freue mich über Dein Vertrauen, gemeinsam an deiner Seite, Deine Essenz zu entdecken und zu stärken. Lege ab, was nicht zu Dir gehört!

Deine Maren

Über Lara

Ich wohne in der schönen Stadt Hamburg, gemeinsam mit meinem Mann und meinen beiden Katzen. Ich liebe gute Gespräche, Zeit mit meinen Liebsten, richtig guten Kaffee in der Sonne und Pasta in allen Variationen, aber am liebsten Trüffel-Pasta.

Außerdem habe ich eine Leidenschaft für Interior Design und wie sollte es anders sein, natürlich auch für Mindset Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung. Vor mehr als vier Jahren habe ich aufgrund eines schweren Verlusts damit begonnen, mich mit diesen Themen zu beschäftigen. Insbesondere die Mindset Arbeit hat mir sehr geholfen, diese schwere Zeit zu überwinden. 

Mit meinen Coachings und den Human Design Readings möchte ich mit Dir mein Wissen und meine Erfahrungen teilen und dir zeigen, wie lebenswert das Leben ist. Ich wünsche mir, dass auch Du dein ganzes Potential entfaltest und endlich anfängst, deine Träume zu leben.

Deine Lara

2022-WS-_L9A2549.jpg